Wunschzettel der Tiere

Wunschzettel der Tiere

Unsere Tiere und Tierpfleger haben ihren Weihnachtswunschzettel fertig gestellt… wir freuen uns sehr über jede Unterstützung und bedanken uns im Namen ALLER dafür!

 

 

HUNGER…HUNGER…HUNGER🙀

Ja das haben die vielen Katzenkitten bei uns im Tierheim.
Wie alle anderen Vereine auch, haben wir dieses Jahr wieder eine unglaubliche Zahl an Katzenkitten die wir aufziehen und teilweise noch intensiv aufpäppeln müssen.
Diese kleinen Wesen verschlingen Unmengen an Futter, welches nun sehr zur Neige geht. 😞
Daher unsere Bitte und Aufruf nach Ihrer Unterstützung !!!

Wir benötigen DRINGEND:
– hochwertiges Kitten Nass- und Trockenfutter wie Carny, Animonda, Royal Canin usw.
– viel Katzenmilch und viel Trinkfein z.B. von Miamor

Gerne kann uns aber auch eine Unterstützung per PayPal gesendet werden über: info@tierheim-friedrichshafen.de

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung im Namen unserer Zwerge 🥰