Gassi gehen

Wir freuen uns über das Interesse mit unseren Hunden Gassi zu gehen. Nachfolgend einige Regeln hierzu:

Aus versicherungstechnischen Gründen ist die Mitgliedschaft  in unserem Tierschutzverein und Volljährigkeit hierzu Voraussetzung. Der Mitgliedsantrag ist unter der Rubrik Downloads hinterlegt.

Die Vergabe der Hunde an die Gassigänger erfolgt ausschließlich durch die Tierheimleitung oder eine durch sie autorisierte Person. Die Dauer des Spaziergangs wird mit der Tierheimleitung abgesprochen, da dieser während den Öffnungszeiten des Tierheimes stattfindet, zu denen die Hunde auch für Interessenten verfügbar sein sollen, denn unser Hauptziel ist die Vermittlung der Tiere in ein neues Zuhause.

Weitere Informationen zum Thema erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.