Vermittlungshilfe für Kaninchen Fee und Fussel

Kaninchen
  • Größe: Mittelgroß

Die beiden Kaninchen befinden sich nicht bei uns im Tierheim. Bei Interesse bitte telefonisch melden dann werden die Kontaktdaten weiter gegeben.

Fee und Fussel sind ca. 5 Jahre alte Zwergkaninchen und suchen dringend ein neues Zuhause. Fee ist ein Weibchen, hat helles Fell und schwarz-blaue Augen. Sie ist eine wahre Lady und versteckt sich gerne einmal. Fussel ist ein bisschen älter und größer, hat dunkles Fell und ist total gemütlich und entspannt. Er lässt sich gerne hochnehmen und isst auch mal aus der Hand. Die Beiden bringen einen doppelstöckigen Stall für draußen mit, essen gerne Heu, trockenfutter und Äpfel.

Durch einen Umzug in ein Wohnheim in München, kann ich die beiden Fellnasen leider nicht mehr behalten und habe sonst niemanden in der Familie, der sich um die Zwei kümmern könnte. Daher suchen sie dringend ein neues, liebevolles Zuhause gerne mit einem Garten. Sie sind momentan in Kressbronn am Bodensee untergebracht.

Sandor

Freigänger
  • kastriert
  • Größe: Mittelgroß
  • Im Tierheim seit: 31.03.2022
  • Geburtsdatum: ca. 2016

Sandor kam mit weiteren Katzen von einem verlassenen Hof zu uns. Er ist ein lieber und zutraulicher Kater, für den wir uns eine neue Familie, die vielleicht im Grünen wohnt, wünschen.

Stefan

Freigänger
  • kastriert
  • Größe: Mittelgroß
  • Im Tierheim seit: 31.03.2022
  • Geburtsdatum: ca. 2012/2014

Stefan kam mit weiteren Katzen von einem verlassenen Hof zu uns. Er ist sehr anhänglich und lieb und wir wünschen uns für ihn eine neue liebe Familie, die in verkehrsberuhigter Lage wohnt. Stefan ist auf einem Auge leider blind.

Simon

Freigänger
  • kastriert
  • Größe: Mittelgroß
  • Im Tierheim seit: 31.03.2022
  • Geburtsdatum: ca. 2012/2014

Simon kam mit weiteren Katzen von einem verlassenen Hof zu uns und ist sehr anhänglich. Aufgrund seines Zahnbestandes schätzen wir ihn auf ca. 8-10 Jahre. Wir suchen für ihn eine neue Bleibe bei lieben Menschen.

Vermittlungshilfe für 4 Agaporniden Erdbeerköpfchen

  • Größe: Klein

Die Tiere befinden sich nicht bei uns im Tierheim. Bei Interesse bitte melden dann wird der Kontakt weiter gegeben.

Es sind drei Weibchen geboren 2020 und ein Männchen geboren 2019, alle vier sind registriert und gemeldet. Leider sind sie sehr scheu und nicht handzahm, so dass ich sie auch nicht frei herumfliegen lassen kann. Ich habe die Vögel vor ca. vier Monaten von jemandem übernommen, samt großer Voliere und würde die gerne für Papageienliebhaber abgeben wenn ich wüsste dass sie auch Freiflug haben. Alle vier sind gesund, sehr agil und munter.

Die Vögel leben in 88709 Meersburg

 

Cookie

Hamster
  • Größe: Klein
  • Im Tierheim seit: 01.04.2022
  • Geburtsdatum: ca. April 2021

Die kleine dicke Cookie wurde wegen Allergie des Kindes bei uns abgegeben. Sie ist eine total quirlige und lustige Dame, die sehr viel Platz zum flitzen, klettern und Futter suchen benötigt. Sie sucht ein verantwortungsbewussten Leckerchen Geber, der Spaß beim beobachten und beschäftigen der Kleinen hat.

Joy

Mischling
  • kastriert
  • Gewicht: 19 kg
  • Größe: Mittelgroß
  • Im Tierheim seit: 07.04.2022
  • Geburtsdatum: 27.04.2021

Joy wurde von einem überfüllten rumänischen Tierheim übernommen. Sie ist freundlich aber noch unsicher im Verhalten, jedoch auch neugierig und lernt täglich Neues dazu. Für sie suchen wir eine Familie mit viel Zeit, Liebe und Geduld. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre ideal. Alleine bleiben kann Joy sicherlich erstmal nicht.

Patenschaft –

Carmela Pando

Pit

Mischling
  • kastriert
  • Gewicht: 15,6 kg
  • Größe: Mittelgroß
  • Im Tierheim seit: 07.04.2022
  • Geburtsdatum: 15.10.2018

Pit kam aus einem rumänischen Tierheim zu uns und ist ein cleverer und aufgeweckter Bursche, der sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden sollte. Wir suchen für ihn eine sportliche Familie, die ihm aber auch entsprechende Ruhephasen ermöglicht. Alleine bleiben kann er sicherlich auch erstmal noch nicht und der Besuch einer guten Hundeschule wäre ideal.

Patenschaft –

Anni Beier

Molly

Mischling
  • kastriert
  • Gewicht: 30 kg
  • Größe: Groß
  • Im Tierheim seit: 07.04.2022
  • Geburtsdatum: 20.08.2019

Molly kommt aus einem überfüllten rumänischen Tierheim. Derzeit ist sie noch etwas übergewichtigt aber in ihrem Verhalten lieb und schmusebedürftig. Für sie wünschen wir uns eine liebe und verständnisvolle Familie. Alleine bleiben möchte sie  im neuen Zuhause erstmal nicht.

Patenschaft –

Claudia Schäfer

June

Mischling
  • kastriert
  • Gewicht: 17,7 kg
  • Größe: Mittelgroß
  • Im Tierheim seit: 07.04.2022
  • Geburtsdatum: 22.05.2021

June wurde von einem überfüllten rumänischen Tierheim übernommen und ist noch etwas unsicher aber auch lernwillig alles Neue zu erfahren. Für sie wünschen wir uns eine liebe Familie, die viel Zeit, Liebe und Geduld hat und auch eine Hundeschule mit ihr besucht. Alleine bleiben kann June sicherlich erstmal nicht.