Archiv

Weihnachtswunschzettel

Liebe Tierfreunde,

leider muss  auch dieses Jahr unsere beliebte „Pfötchenweihnacht“ aufgrund der Corona-Situation wieder ausfallen. Daher haben wir für alle, die uns und unsere Schützlinge dennoch beschenken und unterstützen wollen nun folgende Möglichkeiten erstellt:

Unter nachfolgendem Link kann auf unsere „Amazon-Wunschliste“ zugegriffen werden, wo wir eine Auswahl der benötigten Dinge eingestellt haben.

Amazon Wunschliste unserer Schützlinge

Wer uns aber noch persönlich beschenken möchte, für diejenigen haben wir den nachfolgenden Wunschzettel zusammengestellt:

Wir bedanken uns bei ALLEN die uns auch dieses Jahr nicht vergessen und unterstützen wollen !!! 

 

 

 

Adventsfreude aus dem Tierheim

Heute startet diese tolle Adventsaktion, die auch in diesem Jahr dank der Unterstützung der Kinder des Kinderhauses HABAKUK möglich ist.

Wer einen dieser liebevoll gestalteten Adventskartons haben möchte, bitte auf Facebook über nachfolgenden Link mitmachen !!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !!

https://www.facebook.com/Tierheim-Friedrichshafen

Weihnachtswunschbaum bei Fressnapf FN

Wir freuen uns sehr bei dieser tollen Aktion von Fressnapf wieder dabei sein zu dürfen. Bei Fressnapf in Friedrichshafen steht unser liebevoll geschmückter Weihnachtsbaum mit Wunschzettel unserer Schützlinge…. DANKE an alle die an uns denken !!!

Wir bitten um Beachtung !!

Besuche von Tierinteressenten im Tierheim, zum Zweck der Tiervermittlung, sind wie folgt möglich:

  • Weiterhin nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung 
  • Nur unter Einhaltung der aktuellen 3G-Regelung
  • Tragen von medizinischem Mund- und Nasenschutz
  • Bringen Sie, wenn möglich, bereits die ausgefüllte Selbstauskunft (als Download auf unserer Homepage) zum Termin mit oder noch besser, lassen Sie uns diese vorab per E-Mail zukommen

Aktuell bleibt das Tierheim für den offenen Besucherverkehr noch geschlossen !!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis !