Willi und Fritzi

Kaninchen
  • kastriert
  • Größe: Mittelgroß
  • Im Tierheim seit: 16.08.2021, 08.10.2021
  • Geburtsdatum: unbekannt

Willi kam zusammen mit seinem Kumpel Rudi als Fundtiere in unser Tierheim. Leider wurden die Beiden nie vermisst.

Willi war total verfilzt als er ankam und musste teilweise erst einmal geschoren werden. Sein Fell ist recht fluffig und ein bisschen Fellpflege wird wohl weiterhin nötig sein. Er ist ein zurückhaltender aber lustiger Geselle, der sich bei uns total unkompliziert zeigt. Nun zog Fritzi bei ihm ein, der wieder zu uns zurück kam als seine Partnerin verstorben ist.  Bei den Beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Die zwei Buben sind seither unzertrennlich und wollen unbedingt gemeinsam umziehen. Fritzi ist absolut tiefenentspannt und zutraulich.

Die Zwei wünschen sich ein Gehege mit vielen Versteckmöglichkeiten und ausreichend Platz um ihre Runden zu drehen.