Max und Möhre

Kaninchen
  • kastriert
  • Gewicht: ca. 5,5 kg
  • Größe: Groß
  • Im Tierheim seit: 16.09.2021, 12.09.2023
  • Geburtsdatum: 2021, 2022

Max kam als Fundtier zu uns. Er ist ein großer, gutmütiger und aktiver Bub, der es liebt wild herum zu flitzen und die Welt zu entdecken. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und neugierig. Möhre wurde von einer lieben Tierfreundin vor dem Schlachter gerettet und zu uns gebracht. Er ist ein bisschen zurückhaltend und möchte sich nicht so gerne anfassen lassen. Ansonsten ist er total unkompliziert, liebenswert und gutmütig. Die Beiden vertragen sich prima und kuscheln für ihr Leben gerne miteinander.

Ein sehr großes Gehege für die zwei Riesen, idealerweise in Außenhaltung,  zum austoben und erkunden mit vielen Verstecken und Aussichtspunkten wäre ihr großer Traum.