tierschutzbund_logo

Tierschutzverein Friedrichshafen und Umgebung e.V.

banner

Impressum

Pfötchenweihnacht im Tierheim:

Samstag 16.12.2017

14.00 - 17.00 Uhr

 

Öffnungszeiten:

Sommer: 01.05. bis 30.09.

Montag, Dienstag, Freitag jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Samstags von 15.00 bis 17.00 Uhr

Winter: 01.10. bis 30.04.

Montag, Dienstag, Freitag und Samstag jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr.

 

.

Futtersp.

Eine sehr großzügige Spende an Katzenfutter wurde uns am 10.11.17 ins Tierheim gebracht.

Vielen herzlichen Dank unsere Miezen und wir freuen uns sehr.

Tag der offenen Tür im Tierheim am 09.07.2017

09.07.a

Gottesdienst mit anschliessender Tiersegnung

09.07.b
09.07.d
2017(Tierheimbesuch)
09.07.c
09.07.e

Auch Herr Enzensperger Bürgermeister aus Kressbronn hat uns im Tierheim besucht.

Tombola, Flohmarkt und buntes Programm.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und Helfern für das gelungene Fest.

11.07.

Am 11.07.2017 besuchte die Pfadfindergruppe Friedrichshafen mit ihren Betreuern unser Tierheim.

Alina

Alina Kaenders vom Poponyland im Deggenhausertal hat für unsere Tiere eine tolle Futterspende vorbei gebracht.

Vielen lieben Dank

Übung4
Übung1
Übung3
Übung2

Feuerwehrübung am 15. Mai 2017 im Tierheim.

Auch Vorstandsmitglieder gingen in die Luft :-)

 

berndblindow

Eine sehr schöne Aktion starteten die Schüler und Schülerinnen der Bernd-Blindow-Schulen Kaufm. Berufskolleg Fremdsprachen und verkauften Samstags Kuchen gegen eine Spende. Der Erlös der Aktion wurde uns von einer Vertreterin der Schulen vorbei gebracht und gespendet. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür.